Komisches denken…

Die Nacht doof geträumt,nein eigentlich nicht aber es war der Falsche und ich fühl mich deswegen schlecht. Im dämmer schlaf unbedingt weiter schlafen wollen um weiter zu Träumen. Irgendwann wieder im dämmer schlaf lächeln und das falsch fühlen. Nicht weiter schlafen wollen weil es sich so falsch anfühlt von ihm zu Träumen.
Teddybär einfach nur bei sich haben wollen.

Irgendwie bei Teddybär sein und den noch allein sein und mit den Gedanken irgendwo anderes sein. Ich mag das nicht.
Ich will das so nicht.

Ich will es genießen hier bei ihm zu sein. Mit ihm zusammen zu sein. Freitag Nacht ganz viel geweint und in seine arme gewesen zu sein. Viel Angst und scharm dabei aber es ausgehalten zu haben. Es zu gelassen zu haben so verletzlich für ihn zu sein. Doch die ganze Zeit darüber nachzudenken und es schrecklich zu finden das er zu viel weiß.
Es aushalten sich nicht verletzt zu haben weil es nichts geändert hätte außer das ich nicht nur mich verletzt hätte.

Eigentlich geht es mir soweit wieder recht gut vielleicht einfach nur weil ich so wenig in meiner Wohnung bin und mit ihm zusammen bin.
Doch oft denken das es falsch ist wie es gerade ist….

~ von tropfenregen - 23. Juni 2013.

Hinterlasse einen Kommentar