Klinik und die Gedanken

Wieso bin ich den nur so wie ich bin. Wieso kann ich das schöne den nicht gerade
einfach genießen und mal nicht daran denken was in ein paar Monaten oder vielleicht Jahren ist?

Gestern hat mich die Klinik angerufen und mir gesagt das ich am Dienstag kommen kann.
Zugesagt.
Angst bekommen.
Druck.
Gedanken darüber machen ob es immer noch das richtige ist.
Bin ich immer noch so kaputt wie vor einem Monat?
Ja eigentlich schon man muss sich nur mal das letzte Wochenende ansehen oder meine Gedanken.
Doch gleichzeitig bin ich ein wenig Glücklicher.
Es mag nur daran liegen das ich nicht mehr allein bin.
So viele Gedanken sind im Kopf und viele davon machen einfach gerade Angst.

Ich weiß das es immer noch der richtige weg sein wird.
Auch wenn ich ein wenig Zweifel.

Teddybär schläft neben mir und ich will gerade einfach nur ganz fest in den Arm genommen werden
und alles raus Weinen.
Dies geht aber nicht.
Nicht nur weil ich es nicht zulassen würde das er mich so sieht sondern auch
die Angst das er damit nicht umgehen kann.
Also versuche ich nicht zu weinen.
Aufstehen und ins Nebenzimmer setzen geht auch nicht weil auch dann würde er sicher wach werden.

~ von tropfenregen - 26. Juni 2013.

Hinterlasse einen Kommentar