Wohnung…

Da bin ich mal wieder einen halben Tag in meiner Wohnung.
Ich habe es hier 4 Stunden ausgehalten und musste dann einfach wieder raus.
Einfach nur Raus aus dieser Wohnung.
Also war ich dann eine Stunde einfach draußen und bin rum gelaufen.
Dann dachte ich mir okay gehst du zu deiner Mutter oder nicht?!
Ja ich bin gegangen.
Ob es gut war weiß ich nicht.
Ich weiß einfach nicht ob ich mich auf sie Verlassen kann oder ihr Vertrauen kann.

Mein kleiner Bruder wohnt nun seit Anfang Mai bei mir.
Ich weiß  nicht ob ich dies schon mal erwähnt habe.
Doch dadurch fühle ich mich hier einfach noch viel unwohler.
Ich brauche meinen Platz meine Freiraum.
Das ist hier einfach nicht gegeben.
Heute scheint es so als wenn er endlich begriffen hat das es hier nicht mehr so weiter geht und ich das nicht mehr möchte.
Ich habe ihm gesagt das er währen ich in der Klinik bin sich endlich um Arbeit und Wohnung kümmern soll weil ich einfach wenn ich wieder raus bin meine eigene Wohnung wieder für mich brauche.
Ich weiß nicht ob es gut ist ob es Richtig ist aber ich will wenn ich wieder komme mein Leben wieder besser auf die reihe bekommen und ich denke das es besser ist wenn ich dann auch wieder meine Wohnung wieder für mich habe.

Nun werde ich wohl noch ein Film schauen und dann auch versuchen zu Schlafen ohne mein Teddybär.
Was schon Ungewohnt ist.

~ von tropfenregen - 28. Juni 2013.

Hinterlasse einen Kommentar